· 

Störung Pumpstation Obergasse

Am 12.02.2018 wurden wir von der Gemeinde Neustift (Wolfgang Stern) telefonisch verständigt, dass die Pumpstation Obergasse im Bereich Hausnummer 27 auf Störung sei.

Pumpwerk Obergasse

Bei Eintreffen von Friedl und Lukas Pfurtscheller konnte keine Störung festgestellt werden. Jedoch war der Zugang zur Pumpstation vorerst nicht möglich, da ein Teil eines Treppengeländers den Schaltschrank blockierte und ein Öffnen verhinderte. Nachdem das angefrorene Geländer entfernt war, konnte der Schaltschrank geöffnet werden.

Nach Durchsicht des Alarmprotokolls wurde festgestellt, dass ein Überstau der Auslöser des Alarms war. Nach Quittierung und Funktionsprüfung der Pumpen konnten keine Mängel an der Pumpstation festgestellt werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0